Junges Theater

Die Antwort ist JA

Ein Projekt des Theaterjugendclubs Schleswig

Wir brauchen uns nur die Überschriften am Kiosk anzusehen und stellen fest: Doomsday-Rhetorik! Ständig geht die Welt unter, jeden Tag doller als gestern. Aber sollen wir jetzt die ganze Zeit Angst haben? Oder umarmen wir das Unvermeidliche und feiern den Untergang als Tanz auf dem Vulkan? DIE ANTWORT IST JA! Wir ergreifen die Chance und scheitern im Kleinen und im Großen. Und bevor alles zu Ende geht, glauben wir daran, dass uns Pizza retten kann!

Besetzung

Leitung: Alexandra Pernkopf, Nils Christian van Bürk, André Becker
Assistenz: Mattis Bohne

Mit:
Marie Andersen, Nina Behler, Lorena Bähr, Pepe Begier, Mattis Bohne, Inga Bohnsack, Svea Boy-Ed, Gotje-Marie Clausen, Paulina Feuerhak, Svea Fildebrandt, Denis Foik, Carlotta Sophie Fuchs, Martje Kischkat, Geeske Kötting, Isabel Kötting, Lea Missfeld, Lara Obenauff, Lilian Thode