Junges Theater

Spiel[jetztnicht]denHelden!

Ein Projekt des Theaterjugendclubs Rendsburg

Wir alle beten Helden auf Kinoleinwänden an, lassen uns überrollen von  schnell gefilmten Actionszenen, verlieben uns in die Hauptfigur. Aber ist es das, was einen Helden aus macht: tolles Equipment  und die Rettung hilfloser Frauen? Der Theaterjugendclub Rendsburg begibt sich auf die Suche, was Helden und Heldentaten bedeuten. Die Teilnehmer*innen finden neue Helden und sind selbst heldisch. Aber muss man überhaupt ein Held sein, geht das nicht auch ohne?

16.06.2017 19:30 Gemeindehaus St. Jürgen Rendsburg
Karten nur an der Abendkasse. Reservierungen nimmt die Theaterkasse Rendsburg entgegen.

Besetzung

Leitung: Ramona Ries
Assistenz: Carlotta Marie Bigus

Mit:
Sonja Bruhn, Ilka Clausen, Desiree Dierks, Jannik Fischera, Hannes Frey, Lea Jacobs, Ebru Kale, Finja Eileen Klingbeil, Nina Markmann, Leonie Meden, Karin Müller-Lund, Ole Rebink, Charly Reiters,  Achilleas Tsiknakis, Nancy Ulrich, Paula Waldrich, Jasna Waloch, Arthur Weigand