Sasha Bornemann*

Sasha Bornemann absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Kassel. Schon während der Ausbildung war er in diversen Werbespots und Theaterproduktionen zu sehen.

2016 und 2017 wurde zwei Jahre in Folge die Hauptrolle des Familienmärchens der Bad Hersfelder Festspiele mit ihm besetzt. In den Wintermonaten der gleichen Jahre war er mit Theater Liberis PETER PAN – DAS MUSICAL in der Titelrolle in Deutschland, Österreich und Luxemburg auf Tournee. Mitte 2017 spielte er in Kassel die Rolle des Nathanael in DER SANDMANN frei nach E.T.A. Hoffmann.

Anfang 2018 wagte er am Mecklenburgischen Staatstheater seinen ersten Ausflug ins Plattdeutsche mit der Rolle des Harald Scheppel in der schwarzen Kultkomödie HARALD UN MAUD. Im Jahr 2019 stand er bei den Clingenburg Festspielen unter anderem in der Titelrolle als TSCHICK auf der Bühne.

In der aktuellen Spielzeit ist er erstmals am Schleswig-Holsteinischen Landestheater als Gast engagiert.

Weitere Informationen finden Sie auf seiner Website.

In der aktuellen Spielzeit:

Foto: Carolin Pommert