10. DITHMARSCHER THEATERNACHT

Mittendrin statt nur dabei

Unter dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ präsentieren sich Ende Mai die Theater aus der Region zum zehnten Mal bei der Dithmarscher Theaternacht!

An diesem Abend wird das Dithmarscher Landesmuseum in Meldorf wieder einmal zur Bühne. Bis Mitternacht bieten die verschiedenen Ensembles Kultur zum Nachdenken, zum Lachen und zur Unterhaltung. In dem einmaligen Ambiente des Museums ist das Publikum eingeladen, den Aufführungen nicht nur zuzuschauen, sondern mitten im Geschehen dabei zu sein – in Tuchfühlung mit der Theaterkunst und den Theaterkünstlern.

Die vielfältigen Programmpunkte bespielen das ganze Museum, beleben die unterschiedlichsten Räume und laufen oftmals parallel, aber alle Aufführungen werden mehrfach gezeigt. So kann der Besucher nach seinem Geschmack auswählen oder einzelne Stücke mehrfach ansehen. Wie es ihm gefällt. Lieder, Szenen, humoristische Kostbarkeiten, Texte, Lesungen – all dies wird das diesjährige Programm präsentieren.

Für das leibliche Wohl sorgen eine reiche Getränkeauswahl und ein Essensstand im Innenhof.

Tickets erhalten Sie in

Meldorf: Peter Panter Buchladen · Tel.: 0 48 32/41 04
Heide: Touristinfo · Tel.: 04 81/2 12 21 61 | Museumsinsel · Tel.: 04 81/6 37 42

Besetzung

MIT

Ensemblemitglieder des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters
die meldorfer theatergruppe
vhs theater heide

Termine

Sa 25.05.1919.00 Uhr

Meldorf (Dithmarscher Landesmuseum)

Weitere Termine anzeigen

10. DITHMARSCHER THEATERNACHT - Spielstätten

Dithmarscher Landesmuseum (Meldorf)