KANAL BANAL #4: LAMPENFIEBER!

Trash im Theater

Lorenz Baumgarten – als Kleinkünstler mit Känguru unterwegs in Schleswig-Holstein – lässt an diesem Abend tief in die Psyche eines Schauspielers blicken. Wie bereitet er sich auf die kommende Vorstellung vor? Wie bekämpft er Lampenfieber? Wie schafft er es, beim Applaus erleichtert und zufrieden auszusehen?

Einen Abend lang erzählt Lorenz Baumgarten von seinen größten Misserfolgen. Denn jeder Peinlichkeit wohnt ein Zauber inne. Und dann gilt es von Neuem, aufzutreten, zu singen, zu tanzen und sich auf der Bühne nackig zu machen. Dass Scheitern eine Chance sein kann, zeigt er einmalig dreißig auserwählten Zuschauern im intimen Rahmen von KANAL BANAL.

Besetzung

MIT

Termine

Do 28.02.19 20.30 Uhr

Rendsburg (Rotes Foyer)

Jetzt Ticket ab 8€ buchen

Weitere Termine anzeigen

KANAL BANAL #4: LAMPENFIEBER! - Spielstätten

Rotes Foyer (Rendsburg)