LIESELOTTE VERSTECKT SICH

Puppenspiel nach dem Bilderbuch von Alexander Steffensmeier
für alle ab 3 Jahren

Vorstellungsdauer: ca. 40 Minuten, keine Pause

Wo versteckt man sich, wenn alle guten Verstecke schon besetzt sind? Das fragt sich die Kuh Lieselotte, als sie und ihre Freunde auf dem Bauernhof Verstecken spielen. Doch dann hat sie eine Idee und klettert auf den großen Baum mitten im Hof. Und während das Huhn zählt und sucht und die anderen Tiere findet, sitzt Lieselotte auf dem Baum und genießt die Aussicht. Doch dann merkt sie: Hinaufkommen auf den Baum war leicht, aber wie kommt sie jetzt wieder hinunter? Zum Glück wollen ihr alle ihre Freunde helfen. Nur: Das ist gar nicht so einfach. Ob vielleicht die Bäuerin eine gute Idee hat? Oder der Briefträger? Und ist es nicht viel zu schön auf dem Baum, um wieder hinunter zu klettern?

Seit vielen Jahren begeistern die Kuh Lieselotte und ihre Freunde vom Bauernhof mit immer neuen Abenteuern. Sie kommt ohne Superkräfte aus und erlebt Abenteuer, die jedes Kind im Alter von drei bis acht Jahren auch erleben kann.

Nach Absprache kommt das Puppentheater an Ihrem Wunschtermin direkt zu Ihnen!

Für Gruppen- und Komplett-Buchungen
wenden Sie sich bitte an Myriam Brauer
unter mobil@sh-landestheater.de

Besetzung

Puppenspielerin: Sonja Langmack
Technische Betreuung: Gabriele Thormann

Termine

LIESELOTTE VERSTECKT SICH - Spielstätten

Trauminsel Schleswig

TraumInsel (Schleswig)