LOVE LETTERS

Ein Stück zum Lachen und Weinen von Albert Ramsdell Gurney
Gastspiel

Spielzeitraum: ab 15. Dezember 2019

Andy liebt es, Briefe zu schreiben. Melissa hasst es. Und doch ist dies über lange Zeit ihre einzige Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben. In der Grundschule stecken sie sich schon heimlich Zettelchen zu, dann werden sie getrennt. „Jetzt müssen wir Briefe schreiben und das stinkt mir.“ Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: sie chaotisch und emotional sprunghaft, er strebsam und vernünftig. Immer wieder versuchen sie, ein Paar zu werden, doch leider selten im gleichen Moment.

LOVE LETTERS ist ein Stück voll Witz und Poesie, Wärme, Wut, Enttäuschungen, verpasster Chancen und vor allem ein Stück über eine lebenslange tiefe Freundschaft.

Besetzung

Mit

Katinka Springborn; Andreas Torwesten

Termine

So 15.12.1919.00 Uhr

Rendsburg (Kammerspiele)

Jetzt Ticket ab 15€ buchen

So 22.12.1919.00 Uhr

Flensburg (Kleine Bühne)

Jetzt Ticket ab 15€ buchen

Weitere Termine anzeigen

LOVE LETTERS - Spielstätten

Kammerspiele (Rendsburg)

Kleine Bühne (Flensburg)