ES GEHT WIEDER LOS! – START DER THEATERJUGENDCLUBS

Spielzeitraum: ab 18.09.2017

Lust, selbst auf der Bühne zu stehen? In eine Rolle zu schlüpfen und mal jemand ganz anderes zu sein? Oder endlich mal wirklich du selbst zu sein und zu zeigen, wer du bist? Unsere Spielclubs in Rendsburg, Schleswig und Flensburg suchen neue Mitspieler*innen ab 13 Jahren. Komm einfach vorbei, wir treffen uns einmal die Woche für zwei Stunden, um zusammen zu spielen, zu lachen und zu proben. Einstieg ist bis zu den Herbstferien möglich, danach gehen die Proben für unsere nächste Aufführung Ende des Schuljahres los. Wir freuen uns auf dich.

Flensburg: Montag, 15.45 – 17.45 Uhr
Rendsburg: Dienstag, 16.00 – 18.00 Uhr
Schleswig: Freitag, 15.00 – 17.00 Uhr

Besetzung

Termine

Weitere Termine anzeigen

ES GEHT WIEDER LOS! – START DER THEATERJUGENDCLUBS - Spielstätten

Slesvighus (Schleswig)

Kleine Bühne (Flensburg)

Kammerspiele (Rendsburg)