TOMTE UND DER FUCHS

Puppenspiel nach Astrid Lindgren
Wiederaufnahme

Spielzeitraum: 14.01.2018 - 28.01.2018
Vorstellungsdauer: ca. 45 Minuten, keine Pause
FSK: ab 3 Jahren

Eine kalte Nacht, mitten im Winter. Mikkel, der Fuchs, schleicht aus seinem Bau. Er hat Hunger. Aber er weiß, wo er was zu Fressen findet. Drüben auf dem einsam gelegenen Bauernhof gibt es nämlich Hühner. Doch nachts, wenn alle schlafen, kommt auch der Wichtel Tomte Tummetott aus seinem Versteck und beschützt die Menschen und Tiere auf dem Bauernhof. Und er weiß von Mikkel und seinem Hunger. Aber Tomte hat eine Idee!

 

Nach Absprache kommt das Puppentheater an Ihrem Wunschtermin direkt zu Ihnen!

Gruppen- und Komplett-Buchungen
unter 0 43 31 / 14 00-352 oder mobil@sh-landestheater.de
bei Sonja Langmack unter 01 71 / 317 30 50

 

Mobile Vorstellungstermine
03.07.2018: Charlottenhof Kultur- und Tagungshaus, Klanxbüll

Besetzung

Puppenspielerin: Sonja Langmack
Technische Betreuung: Gabriele Thormann

TOMTE UND DER FUCHS - Spielstätten

Trauminsel Schleswig

TraumInsel (Schleswig)

Kleine Bühne (Flensburg)

Außenansicht des Eingangs zu den Kammerspielen in Rendsburg, eine weiße Tür, darüber der Schriftzug "KAMMERSPIELE"

Kammerspiele (Rendsburg)