Im Schneegestöber!
Nach einem osteuropäischen Märchen
An einem klirrend kalten Tag liegt ein Handschuh ganz allein im Schnee. Ein Tier nach dem anderen schlüpft hinein: klein, groß, wuschelig, piepsend, bis es plötzlich ganz schön eng wird. Doch gemeinsam ist es warm, lustig und gar nicht mehr so einsam. Ein winterliches Märchen über Teilen, Zusammenrücken und darüber, wie schön es ist, nicht allein zu sein.
Besetzung
Termine
11.00 Uhr
15.30 Uhr
09.30 Uhr
11.00 Uhr
09.00–09.40 Uhr
11.00–11.40 Uhr