Erklärung zur Barrierefreiheit - Leichte Sprache
Diese Erklärung zur Barriere-Freiheit gilt für www.sh-landestheater.de.
In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht,
wie barriere-frei diese Internet-Seite ist.
Unsere Internet-Seite ist noch nicht barriere-frei.
Das wollen wir so schnell wie möglich besser machen.
Eine Barriere melden:
Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht verstehen?
Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht lesen?
Sie können diese Internet-Seite schwer bedienen?
Sie haben ein Problem mit unserer Internet-Seite?
Sagen Sie uns Bescheid.
Wir helfen Ihnen.
So können Sie uns erreichen:
Schleswig-Holsteinisches Landestheater und Sinfonieorchester
Abteilung Kommunikation
Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1
24768 Rendsburg
E-Mail: ann-christin.giesenhagen@sh-landestheater.de
Telefon: 04331 1400-435
Sie können auch unser Kontakt-Formular benutzen.
Das Kontakt-Formular können Sie am Computer ausfüllen und abschicken.
So können Sie die Beschwerde-Stelle erreichen:
Helfen wir Ihnen nicht?
Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?
Dann können Sie die Beschwerde-Stelle fragen.
Beschwerde-Stelle der Landes-Beauftragten für Menschen mit Behinderung
Büroanschrift:
Karolinenweg 1
24105 Kiel
Postanschrift:
Postfach 7121
24171 Kiel
Telefon: +49 431 988 1620
E-Mail: bbit@landtag.ltsh.de