Sandra Leitner*

Sandra Leitner wirkte schon in vielen Produktionen als Musicaldarstellerin mit.

2018 war sie als Laura Schnabelstedt in der Welturaufführung von FACK JU GÖHTE – DAS MUSICAL im Werk7 Theater in München zu sehen.

Im Jahr 2019 durfte sie wieder in München im Musical DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE die Titelrolle der Amélie Poulain verkörpern. Danach spielte sie die Bibi Blocksberg auf der Konzerttour „Bibi und Tina – das Konzert“.

2020 und in der vergangenen Spielzeit war sie als Dorothea in GRIMM! am Schleswig-Holsteinischen Landestheater zu sehen. Seit November 2021 steht Sandra Leitner als Monika Schöllack in KUDAMM 56 – DAS MUSICAL auf der Bühne des Theater des Westens in Berlin. Für diese Rolle war sie 2022 für den Deutschen Musical Theater Preis in der Kategorie Beste Darstellerin in einer Hauptrolle nominiert.

In der aktuellen Spielzeit:

Foto: Linda Rosa Saal