BESTANDSAUFNAHME

Ein Projekt des Theaterjugendclubs Flensburg

Rebellion. Revolte. Schule. Freizeit. Alltag. Jugendliche. Die Alten. Mein Bruder nervt. Ich bin wie meine Eltern. Die Buspreise gehen gar nicht. Ich als Feministin sage. Ich will Nazis hassen dürfen. Pferde auf Jahrmärkten müssen gerettet werden. Serie schauen statt früh schlafen gehen. Menschen müssen von der Rente leben können. Ich will nicht immer so ein guter Mensch sein. Wirr ist das Volk. Ich bin gegen ungerechte Notenvergabe. Ich bin gegen Intoleranz. Ich bin gegen Massentierhaltung. Ich bin gegen das Waffengesetz. Ich bin gegen die AfD. Ich bin gegen Essensverschwendung. Jugendliche. Alltag. Freizeit. Schule. Revolte. Rebellion.

Besetzung

Leitung

Mit

Robin Ahmad, Ruby Babon, Line Bernhard, Sinja Dietz, Teresa Haß, Marie Hoppe, Vanessa Jun, Phil Neitzel, Erna Petersen, Kristin Räther, Jette Riemann, Abdallah Sane, May Scheplitz, Martina Shehu, Linna Wixforth

Termine

Di 29.05.18 19.30 Uhr

Flensburg (Kleine Bühne)

Sa 02.06.18 19.30 Uhr

Flensburg (Kleine Bühne)

Weitere Termine anzeigen

BESTANDSAUFNAHME - Spielstätten

Kleine Bühne (Flensburg)