BABYKONZERT

BABYKONZERT – ab 0 Jahren

Klassik für die Kleinsten! Schon unser jüngstes Publikum findet Gefallen daran, Musik mit allen Sinnen zu erleben, ihr gebannt zu lauschen und sich zu flotten Rhythmen zu bewegen. Auch in dieser Spielzeit laden wir wieder Babys und Kleinkinder gemeinsam mit ihren Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten zu ihrem ersten Konzerterlebnis ein. Krabbeln, klatschen, ausgelassen tanzen, lauthals singen oder aber das Geschehen lieber erst einmal aus sicherer Entfernung beobachten und einfach vor sich hin träumen – alles ist erlaubt, wenn die Musiker des Schleswig-Holsteinischen Sinfonieorchesters und der Kinderchor des Landestheaters ihre bunte Auswahl anstimmen. Stücke von Joseph Haydn, Antonin Dvořák und Ausschnitte des französisch-schweizerischen Filmerfolgs DIE KINDER DES MONSIEUR MATHIEU stehen auf dem Programm.
Für Wickelmöglichkeiten und Kinderwagenstellplätze ist gesorgt. Auch werdende Eltern sind natürlich herzlich willkommen!

Besetzung

Dirigent

Schleswig-Holsteinisches Sinfonieorchester

Kinderchor des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters

Termine

Do 30.05.1914.00 Uhr

Flensburg (Orchesterprobensaal auf dem Museumsberg)

Jetzt Ticket ab 5€ buchen

Do 30.05.1916.00 Uhr

Flensburg (Orchesterprobensaal auf dem Museumsberg)

Jetzt Ticket ab 5€ buchen

Weitere Termine anzeigen

BABYKONZERT - Spielstätten

Orchesterprobensaal auf dem Museumsberg (Flensburg)