DER SCHLEIDOKTOR 1 & 2

Spielzeitraum: 07.10.2017 - 31.12.2017
Vorstellungsdauer: ca. 2 Stunden und 20 Minuten, eine Pause
FSK: ab 16 Jahren

Im ersten Teil übernahm der Städter Henning Hansen eine Arztpraxis an der Schlei. Mit Hilfe seiner alles besser wissenden Mutter wollte er sich hier als Arzt durchsetzen. Ein mutiges Unterfangen. Denn als ausgebildeter Chirurg führte er neumodische Behandlungsmethoden ein und erregte damit das Misstrauen der Dorfbevölkerung. Aber auch die Liebe kam nicht zu kurz, denn der neue Doktor wusste mit seinem Charme so manches Frauenherz zu betören.

Das Ergebnis zeigt sich im zweiten Teil unter dem Titel WENN DIE HOCHZEITSGLOCKEN LÄUTEN: Landarzt Henning Hansen ist nach einem schwierigen Start endlich der Arzt, dem die Patienten vertrauen. Und seine große Liebe hat er in Anna auch noch gefunden – in wenigen Wochen soll Hochzeit sein. Doch dann kommt Annas Mutter und übernimmt die Hochzeitsplanung. Das wiederum kann sich Hennings Mutter nicht gefallen lassen. Denn eigentlich bestimmt sie, wie gefeiert wird. Alle sind am Rande eines Nervenzusammenbruchs … Ist die Hochzeit etwa gefährdet?

Erleben Sie weiterhin auf dem Spielplan beide Teile der Puppen-Soap DER SCHLEIDOKTOR und sehen Sie, wie Sonja Langmack gekonnt mit dem Herz- Schmerz-Genre des Arztromans spielt – echte Landarzt-Dramen eben!

Nach Absprache kommt das Puppentheater an Ihrem Wunschtermin direkt zu Ihnen!

Gruppen- und Komplett-Buchungen
unter 0 43 31 / 14 00-352 oder mobil@sh-landestheater.de

bei Sonja Langmack unter 01 71 / 317 30 50

Puppenspielerin: Sonja Langmack