DIE NACHT, IN DER ALLES

Spielzeitraum: ab 12.09.2018
Vorstellungsdauer: ca. 85 Minuten, keine Pause
FSK: ab 11 Jahren

Miriam und Hannah lernen sich in der Theater-AG des Jugendzentrums kennen und sind sich sogleich unsympathisch. Auf der einen Seite die verwöhnte Hannah, die sich Sorgen um ihre fein gepflegten Fingernägel macht. Auf der anderen Seite die taffe Miriam, die jeden anpöbelt und verarscht. So sehen sie sich gegenseitig. Doch als die beiden durch ihre Familiengeschichten erfahren, dass ihr Zuhause kein behüteter Ort und dass Hannahs Vater der Chef von Miriams Mutter ist, beginnt sie: DIE NACHT, IN DER ALLES.

Zwei Mädchen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, stellen in einer wilden Nacht fest, dass sie mehr Gemeinsamkeiten haben, als sie sich selbst vorgestellt hätten. Eine ermutigende Coming-of-Age-Geschichte, voller Frauenpower und Theaterleidenschaft, von der die beiden bereits in der zweiten Spielzeit gemeinsam erzählen.

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Spar- und Leihkasse
und der Theaterfreunde Rendsburg e.V.

Mobile Vorstellungstermine
24.10.2018: Gemeinschaftsschule Meldorf