TOMTE UND DER FUCHS

Puppenspiel nach Astrid Lindgren

Spielzeitraum: ab 13.01.2019
Vorstellungsdauer: ca. 45 Minuten, keine Pause
FSK: ab 3 Jahren

Eine kalte Nacht, mitten im Winter. Mikkel, der Fuchs, schleicht aus seinem Bau. Er hat Hunger. Aber er weiß, wo er was zu Fressen findet. Drüben auf dem einsam gelegenen Bauernhof gibt es nämlich Hühner. Doch nachts, wenn alle schlafen, kommt auch der Wichtel Tomte Tummetott aus seinem Versteck und beschützt die Menschen und Tiere auf dem Bauernhof. Und er weiß von Mikkel und seinem Hunger. Aber Tomte hat eine Idee!

Seit der Premiere in der Spielzeit 2016/2017 hat sich TOMTE UND DER FUCHS zu einem wahren Dauerbrenner auf den Bühnen des Landestheaters und vieler Spielorte in ganz Schleswig-Holstein erwiesen und ist nun in der dritten Spielzeit wieder zu erleben.

 

Nach Absprache kommt das Puppentheater an Ihrem Wunschtermin direkt zu Ihnen!

Gruppen- und Komplett-Buchungen
bei Myriam Brauer unter 0 43 31 / 14 00-352
oder  01 71 / 317 30 50
oder mobil@sh-landestheater.de

Besetzung

Puppenspielerin: Sonja Langmack
Technische Betreuung: Gabriele Thormann

Termine

Weitere Termine anzeigen

TOMTE UND DER FUCHS - Spielstätten

Trauminsel Schleswig

TraumInsel (Schleswig)

Kleine Bühne (Flensburg)

Kammerspiele (Rendsburg)