ADNA IST NEU

Ballett im Klassenzimmer von Christina Geißler
für alle ab 6 Jahren
Mobiles Theater

Vorstellungsdauer: ca. 45 Minuten, keine Pause

Jeder, der schon einmal die Schule gewechselt hat, kennt das mulmige Gefühl, die Aufregung, aber auch die Neugier am ersten Tag: Wie werden die anderen Schüler sein? Wird man sofort neue Freunde finden? Vielleicht ist die Klasse ja schon ein eingespieltes Team und hat gar keine Lust auf jemand Neuen … Wird man vielleicht erst einmal komisch angestarrt? Oder sogar ausgelacht? Genau diese Fragen wirbeln Adna durch den Kopf, als sie sich auf den Weg in ihr neues Klassenzimmer macht.

In dieser Spielzeit hält das Ballett erneut Einzug in die Klassenzimmer und findet hoffentlich viele große und kleine Tanzfans. Es wird spannend sein, gemeinsam zu entdecken, wie viel man ohne ein einziges Wort sagen kann.

Für Gruppen- und Komplett-Buchungen
wenden Sie sich bitte an Myriam Brauer
unter mobil@sh-landestheater.de

Besetzung

LEITUNG

Choreografie und künstlerische Gesamtleitung: Emil Wedervang Bruland
Dramaturgie: Susanne von Tobien

MIT

Adna: Perla Gallo / Risa Tero

Termine

ADNA IST NEU - Spielstätten

Ein weißer Sprinter mit dem Logo des Landestheaters darauf. Auf dem Wagen steh ein Mann und breitet einladend die Hände aus. Eine Frau in pinken Jacke sitzt neben ihm.

Mobil (Flensburg)