ENTDECKE DIE MAGIE DER SPONTANEITÄT!

Ein Improvisationsworkshop für Jugendliche

Hast du Lust, die Freiheit der Improvisation zu erleben und in die Welt des spontanen Theaters einzutauchen? Dann bist du bei unserem „Impro-Nachmittag“ genau richtig! Am 15.05.2024 öffnen wir unsere Türen für alle, die sich kreativ ausdrücken, neue Fähigkeiten entdecken und einfach eine gute Zeit haben möchten.

Was erwartet dich? Eine unvergleichliche Erfahrung, bei der du mit Hilfe von Requisiten, Kostümen und einer Vielzahl von Themen in die Welt der Improvisation eintauchen kannst. Egal, ob du schon Erfahrung auf der Bühne hast oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest – bei uns bist du herzlich willkommen!

Für wen? Jeder ist willkommen! Du brauchst keine Vorerfahrung im Theater oder in der Improvisation. Alles, was du mitbringen musst, ist Neugier und die Bereitschaft, dich auf das Abenteuer Improvisation einzulassen.

Anmeldung: Nicht erforderlich! Fühl dich frei, einfach zwischen 13.30 und 15.00 Uhr vorbeizukommen und dich von der Magie des Moments tragen zu lassen.

In Zusammenarbeit mit der

Ein Logo: links ein stilisiertes aufgeschlagenes Buch in hellblau, daneben die Schrift Stadtbibliothek Flensburg in schwarz und blau auf weiß

MIT

Mitgliedern der Theaterpädagogik